Etwas sehr besonderes..

..sind diese Socken:

Yak handgesponnen
Gr.39/40
in 2re/2li Rippe gestrickt

Die Dicke liegt irgendwo zwischen 6- und 8 fach Sockengarn. Reine Kuschelsocken für das Bett oder Sofa und mollig warm!
Aus dem Rest des Garns wurde ein Paar Hand-/Armwärmer.

2 thoughts on “Etwas sehr besonderes..”

  1. Sehr schön deine Socken hab auch selbst gesponne Wolle werd ich auch mal ausprobieren.
    Mit welcher nadelstärke hast die Socken gestrickt.
    Schöne Weihnachten
    Lass dich schön beschenken.

    1. Ich habe mit 2,75er Nadeln gestrickt und nicht zuuu fest, damit das Garn fluffig bleibt.
      Liebe Grüße und probier es auf jeden Fall mal aus, das Stricken ist ein Erlebnis !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.