Blog

Abo oder Sockenzirkus

OPAL aus dem Abo März 2013
Gr.40 mit 26,5 cm

Das obere Paar auf dem Bild habe ich im Oktober 2012 (dank Datenbank Ravelry) ist sowas schnell rauszufinden) gestrickt. Und ich kann mich nicht erinnern, dass mir damals aufgefallen wäre, dass ein halbes Jahr später das gleiche Knäuel im Abo angeflattert kam. Aber ist auch egal, denn nun sind sie beide verstrickt.

1oo1 Nacht

Zauberwiese “Der Weg zum Meer” + Silly Socks Reste
Gr.39, 8-fach, für eine Freundin

Also das darf ich demnächst öfter machen. Wolle auf diese Art – also mit doppeltem Faden – verstricken. Macht Spaß und gibt sehr kuschelige Socken!!

HappySpaceGames

Opal ScrappySocks
Gr.39, 26 cm

Die find ich so richtig gelungen. Rot mit Türkis geht oft toll zusammen!!

Hier mal die Farben noch unverstrickt und jede für sich.
Und zum Abschluss noch ein Foto wie ich es so gern mag.

Changeling

Spincerely Yours ∞ Changeling
superwash merino

Im letzten Jahr habe ich einige Garne gesponnen, allerdings nicht gut Buch geführt. Die Zuordnung von Garn zu den Bildern vom Kammzug ist nicht so einfach und vor allem eindeutig. Nun ja. Gibt schlimmeres.