♥ Spinning St.

Ende August 2008 ist ein Spinnrad bei mir eingezogen. Es war ein Kiwi von Ashford. Schon schnell war mir bewußt, dass ich mit dem Kiwi nicht glücklich werde, das Spinnen aber ein Teil meines Hobby’s wird. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Spinnrad begeben und bin bei der

Suzie Pro von Majacraft

suzie vorn suzie seitlich

hängen geblieben! Es ist wohl MEIN Rad, denn der Wunsch nach einem anderen oder weiteren ist einfach nicht da. Es gibt einige Acessoirs, mit denen die Suzie noch mehr kann als ohnehin schon. Folgende Zusätze sind inzwischen bei mir eingezogen:

Sylus

stylus empty

Wildflyer + Jumbo Bobbin

wild flyer

Stand Januar 2019

Hier bedarf es demnächst einiger Ergänzungen, da in den vergangenen Jahren die Anzahl der Spinnräder sich auf Drei erhöht hat, eine Kardiermaschine eingezogen ist und gefühlt ein Webrahmen noch kommen möchte..